Sunday 2 March 2014

Legion of the Damned: Voll im Trend!

Cool, die Überschrift reimt sich ja sogar. Jedenfalls habe ich gestern Abend nach langen Wochen der Abstinenz endlich wieder malen können und habe den Sergeant meines kleinen LotD-Trupps fertig bekommen:


Wieso das nun trendig sein soll? Nun, GW hat just vor ein paar Tagen einen eigenen, kleinen Codex für die LotD heraus gebracht. Bei BOLS gibt es bereits einen guten Einblick in die Regeln. Recht nett, doch kein Grund für mich extra Geld dafür auszugeben. Die aktuellen Regeln im Space Marine Codex reichen mir erst einmal.

Anbei noch ein Gesamtbild der Truppe und die Anmerkung, dass diese heute bereits ihre erste Schlacht schlug. Dazu aber erst später...

1 comment:

  1. Die Legion sieht großartig aus, in natura umso mehr. Und den zurecht berüchtigten ersten Einsatz hast du ja jetzt auch "abgearbeitet". Noch mal allerbesten Dank für die feine Schlacht am Sonntag und vielleicht schaffen wir die Revanche ja noch in 2014!

    ReplyDelete