Thursday 8 November 2012

Tyranidenarmee zu verkaufen! [Edit: Und schon weg!]

Kauf mich!


Man soll sich bekanntlicherweise ja verabschieden, wenn es am schönsten ist. Daher und weil ich Platz sowie Geldmittel für neue Projekte brauche, möchte ich mich von meinen Tyraniden trennen. Dem treuen Leser dürften diese bereits aus vielen Schlachtberichten und meinem Armeeaufbau auf der GWFW bekannt sein.

Die Armee ist komplett spielfertig bemalt und orientiert sich dabei am Farbschema der Schwarmflotte Behemoth. Insgesamt kann man mit den Modellen nackt locker 2500 Punkte stellen (siehe Auflistung), ordentlich ausgerüstet auch gut 2800 Punkte!

Es würde mich freuen, wenn ich die kleinen Krabbler in liebevolle Hände abgeben könnte.

Für Fragen und weitere Informationen stehe ich natürlich zur Verfügung. Zu jeder Einheit findet sich in folgender Armeeliste mindestens ein Bild, dazu einfach auf die entsprechenden Links klicken.


Insgesamt steht zum Verkauf:


*************** 2 HQ ***************
Schwarmtyrant, Tentakelpeitsche und Hornschwert, Synchronisierte Neuralfresser mit Hirnwürmern - - - > 185 Punkte
1 Malanthrope - - - > 110 Punkte


*************** 4 Elite ***************
2 Schwarmwachen - - - > 100 Punkte
3 Zoantrophen + Landungsspore, Synchronisierter Säurespucker -> 50 Pkt. - - - > 230 Punkte
Die Nemesis von Malan'Tai + Landungsspore, Synchronisierter Säurespucker -> 50 Pkt. - - - > 140 Punkte | Bild 2
1 Toxotrophe - - - > 55 Punkte


*************** 6 Standard ***************
11 Symbionten + Upgrade zum Symbiarch, Sensenklauen -> 48 Pkt. - - - > 202 Punkte

20 Termaganten, Bohrkäferschleudern - - - > 100 Punkte
20 Termaganten, Bohrkäferschleudern - - - > 100 Punkte
20 Termaganten, Bohrkäferschleudern - - - > 100 Punkte

Bild 1 | Bild 2 Insgesamt sind es 61 Ganten, wobei 56 mit Bohrkäferschleudern und 5 mit Stachelfäusten bewaffnet sind. Außerdem sind davon ca. 20 davon später dazu gekaufte Ganten leicht anders gefärbt. Dies machte es aber einfacher ursprüngliche und durch den Tervigon ausgebrütete Ganten auseinander zu halten.


Tervigon, Sensenklauen, Adrenalindrüsen, Toxinkammern, Stachelsalve, Katalyst - - - > 200 Punkte
6 Absorberschwärme - - - > 60 Punkte


*************** 1 Sturm ***************
5 Venatoren - - - > 150 Punkte (auf dem Bild sind nur 3 der 5 zu sehen)

*************** 2 Unterstützung ***************
Trygon, Upgrade zum Alpha-Trygon - - - > 240 Punkte 
3 Carnifexe, Synchronisierte Neuralfresser mit Hirnwürmern, Synchronisierte Neuralfresser mit Hirnwürmern - - - > 570 Punkte Die Arme sind komplett magnetisiert und einer der Fexe lässt sich dank vorhandener Klauen auch einfach zu einem reinen Nahkämpfer umrüsten.

Geländestück: Forgeworld Brutnest!


Gesamtpunkte Tyraniden : 2542


Wie man sehen kann befinden sich auch zwei Forgeworldmodelle in der Armee. Außerdem ist kein einziges der anderen Modelle aus Finecast. Alles nur Kunststoff oder Zinn!

Den Codex sowie eine extra Schaumstoffeinlage zum Transport der Zoantrophen/der Nemesis lege ich noch obendrauf, ebenso wie ein paar restliche Bitze!

Die persönliche Abholung und Übergabe in Köln ist natürlich möglich, ebenso wie er versicherte Versand per Hermes oder der Deutschen Post.

Mit ist natürlich bewusst, dass ich in Zeiten von Wayland und Co. nicht den GW-Preis verlangen kann, aber verschenken möchte ich die kleinen Krabbler natürlich auch nicht.

Vielleicht hat ja einer von euch Blut geleckt und möchte sich selbst ein frühzeitiges Weihnachtsgeschenk machen. Angebote am Besten per Email an talarion[ät]arcor.de.

Danke.


Edit (12.11.2012): So, die Armee ist schon weg. Vielen Dank für das Interesse!

4 comments:

  1. Es ist immer schwer, sich von Dingen zu trennen, die einen lange begleitet (oder in diesem Fall wohl eher beschäftigt) haben. Wünsche Dir viel Erfolg dabei!
    Gruß,
    Thomas
    (Der kein Warhammer 40K spielt, sonst aber schon schwach werden könnte...)

    AntwortenLöschen

    ReplyDelete
  2. Wenn ich auf den Link klicke, wird mir mitgeteilt, dass mir die Rechte zum Betreten der Seite fehlen. Ist so leider nicht hilfreich.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke für den Hinweis. Ich habe den Eintrag entsprechend abgeändert.

      Delete
  3. *sniff* Farewell, ihr Käferchen

    ReplyDelete