Friday, 23 November 2012

Tallarner: Regimentsstandarte

Während der letzte Reiter immer noch auf seine Bemalung wartet, musste ich zwischenzeitlich einfach mal etwas anderes bemalen. So griff ich mir den Regimentsstandartenträger meines zukünftigen HQ-Trupps und hauchte diesem etwas Leben ein:


Heute wird der letzte Reiter aber endlich fertig werden und spätestens Samstag kann ich dann auch Bilder des ganzen Trupps präsentieren. So langsam macht selbst mir das nämlich auch keinen Spaß mehr. ;)

4 comments:

  1. Wirklich sehr ansehnlich! Und außerdem interessant, wie du "in alte Muster verfällst" mit der orangen Tunika und den hellblauen Details. ;)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke.

      Nun ja, die Grundfarbe ist schon gleich (Vomit Brown), doch die Tallarner sind eher gelb/ockerfarben. ;)

      Delete
  2. Sauber umgesetzt...war das der Flaggenarm aus der Catachan-HQ-Box...?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke und ja, genau das ist der besagte Arm.

      Delete