Monday 19 November 2012

Tallarner: Sir "Lance-a-lot"

Gestern Abend ist dann immerhin noch der erste Reiter mit Sprenglanze fertig geworden. Bis auf den halben fehlenden Kopf, ist der Reiter ein 08/15 GW-Modell, das es so auch zu kaufen gibt. Um Wiederholungen zu vermeiden, gibt es das nächste Update erst, wenn die letzten beiden Reiter und damit der ganze Trupp fertig bemalt ist. Bis dahin und entschuldigt das Wortspiel im Titel!  (-_-;)


5 comments:

  1. Die Reiter machen sich gut und sowohl die kleinen, als auch größeren Umbauten hast du so schön umgesetzt, dass man es kaum noch als umbau erkennt. ;)

    Die Bemalung finde ich auch super. Schade btw., dass deine Tyras weg müssen.

    ReplyDelete
  2. Wenn die Neuen Minis für die Du durch den Verkauf der Tyraniden Platz schaffst, alle so schick werden, dann dürfen wir uns ja auf einiges gefasst machen. Ich finde die wirklich klasse die dynamisch bunten Raptoren harmonieren super mit den Talarern.

    ReplyDelete
  3. Ich finde die Echsen einfach nur super! Mit ihren leuchtenen Farben sind sie sicher ein wahnsinns Blickfang auf der Platte!

    ReplyDelete
  4. Hier gefällt mir alles: Die Idee ist sehr schön, die Modellwahl ist auch gelungen, und die bemalung ist total überzeugend. Was für eine Truppe!

    ReplyDelete
  5. Danke euch allen! Mit soviel positiver Resonanz hätte ich nicht gerechnet.

    Das spornt mich natürlich an, endlich den Rest fertig zu bekommen. Der zweite Flammenwerfer bedarf nur noch ein paar Akzente und dann bleibt noch ein Lanzenreiter...

    ReplyDelete