Sunday 25 November 2012

Tallarner: Dino-Kavallerie [Fertig!]


Ich kann nun endlich verkünden, dass ich die tallarnische Dino-Kavallerieeinheit spielfertig bekommen habe. Insgesamt haben die ganzen Umbauten und vor allem die Bemalung mehr Zeit in Anspruch genommen, als ich ursprünglich dachte. Alles in allem haben sich die ganzen Arbeiten nämlich schon gut einen Monat lang hingezogen. Mit dem Ergebnis bin ich letztlich dennoch sehr zufrieden und hoffe, dass die Minis euch ebenso gefallen.

Tallarnische Kavallerie / Tallarn Rough Riders

Ich hatte jedenfalls meinen Spaß und auch meinen Frust mit den Püppchen, würde es aber immer wieder tun. Vor allem konnte ich die Umbauten u.a. dank ebay relativ kostengünstig realisieren, so dass ich unter Berücksichtigung der Verkaufserlöse der Restbitze ungefähr gleichauf mit dem Ladenpreis für fünf normale berittene Tallarner liege. 

In der neu angelegten Galerie lassen sich fortan alle fertigen Tallarnerbilder und unter anderem auch ein paar Einzelansichten der Reiter finden: - Link -

Vor gut drei Wochen sahen die Minis übrigens noch so aus (o_O):

4 comments:

  1. Da kann ich nur sagen Chapeau!
    Ich finds immer super wenn alte modelle ein wenig zuneigung bekommen... und die Echsenreiter sind wirklich 1A geworden..

    ReplyDelete
  2. Wow ! Echt tolle Idee. Womit modellierst du ? (Welcher Putty?)

    ReplyDelete