Tuesday 3 January 2012

Vindicare Assassin

Wer kennt sie nicht, die grauen oder silbernen Horden an unbemalten Minis und unvollendeten Projekten, die in Regalen oder Kisten vor sich hin modern? Da ich zwischen den ganzen Necrons auch mal etwas Abwechslung brauche, habe ich mich einem Vindicare Assassinen zugewandt, der seit ziemlich genau einem Jahr bei mir herum stand und Staub fing. Mal sehen, wann ich die restlichen drei Assassinen und alle möglichen anderen Minis fertig bekomme...
Ich hoffe der Vindicare Assassin gefällt euch und ich werde auch in Zukunft versuchen die Minis etwas atmosphärischer zu präsentieren, solange es gut ankommt. 




4 comments:

  1. Sieht sehr gut aus, eine gute Idee, die Figurenbilder etwas aufzupeppen!

    - mehr davon!

    ReplyDelete
  2. Jepp schöner Assassine und schönes Bild Modding.

    ReplyDelete
  3. Phantastisches Bild und die Mini ist noch viel schöner. Freut mich, dass du dich wieder mehr auf Qualität besinnst (v.a. auch bei deinen Necrons).

    ReplyDelete
  4. Danke an Euch!

    Freut mich, dass das so gut ankommt. Dann werde ich versuchen das in Zukunft auch so weiterzuführen. Ob mir das immer gelingt bleibt jedoch abzuwarten, da ich nicht unendlich viel und vorallem passendes Gelände habe.

    Nun ja, die nächste Mini ist in Arbeit und mal sehen, was sich da machen lässt. Später mehr dazu.

    ReplyDelete