Tuesday 24 January 2012

Kryptomant Nr. 2 und Hochlord WIP

Da diese Woche mind. zwei Spiele geplant sind die ich mit den Necrons bestreiten möchte, habe ich mich mal wieder den alten Metallkumpels angenommen. Als erstes habe ich gestern meinen zweiten Kryptomanten fertig bemalt:


Meinen zweiten Trupp Extinktoren werde ich bis morgen auf keinen Fall mehr fertig bekommen und da ich zum ersten Mal mit dem neuen Codex spielen werde, habe ich mal eine möglichst bunte Liste aufgestellt:

1 HQ
Anrakyr der Reisende - - - > 165 Punkte
Herrscherrat - - - > 115 Punkte
+ Lord, Kriegssense
+ Bote der Ewigkeit, Chronometrum
+ Bote der Verwandlung


1 Elite
C'tan Fragment, Sengende Splitter, Realitätsbeben - - - > 235 Punkte  


3 Standard
5 Extinktoren, Upgrade zu Pyrrhianischen Ewigen, Gauss-Blaster - - - > 85 Punkte
5 Necron-Krieger - - - > 65 Punkte
5 Necron-Krieger - - - > 65 Punkte


3 Sturm
3 Kanoptech-Phantome, 3 x Fesselspulen - - - > 135 Punkte
3 Destruktoren - - - > 120 Punkte
7 Kanoptech-Skarabäen - - - > 105 Punkte


2 Unterstützung
Tomb Stalker - - - > 205 Punkte
Monolith - - - > 200 Punkte

Gesamtpunkte Necrons : 1495

Den Hochlord aka "Anrakyr" versuche ich noch heute Abend fertig zu bekommen. Momentan ist er nur mit einer Kriegssense ausgerüstet, doch der Stab wird später noch magnetisiert, um ggf. auch einen Stab des Lichts und damit andere Charaktermodelle darstellen zu können. Ich bin eben noch in der Erprobungsphase...


Übrigens verkaufe ich momentan eine handvoll Necronkrieger bei Ebay, da ich davon schlichtweg mehr als genug habe und den Erlös für weitere Neuanschaffungen nutzen möchte. Wer also günstig zehn spielfertig bemalte Krieger braucht, sollte >> hier << zuschlagen.

3 comments:

  1. Drück dir die Daumen! Auch meine Necrons werden morgen in die Schlacht ziehen...und zum ersten Mal die sechste Edition kennenlernen.
    Und da bemalte Modelle bekanntlich besser treffen mach ich mir bei dir gar keine Sorgen für morgen. Wenn es SO gut aussieht muss man vermutlich nicht mal mehr würfeln.
    Gibts auch hier vielleicht mal eine Heerschau? Das wär sicher beeindruckend...

    ReplyDelete
  2. Auch ich bin schwer für ne Heerschau.. aber ein gewohnt schick bebilderter Spielbericht tuts auch... vorerst ;)

    ReplyDelete
  3. Danke. Eine Herrschau werde ich zumindest mit den am Spiel teilnehmenden Einheiten abhalten. Versprochen.

    ReplyDelete