Monday 16 January 2012

Neue GW FAQs für 40k online!

Games Workshop hat soeben eine Reihe neuer FAQs für 40k online gestellt:


Insbesondere das neue FAQ zu dem Codex der Necrons erfreut mich, denn darin werden viele der aufgetauchten Fragen der letzten Zeit beantwortet. Unter anderen z.B. bzgl. der Vorbeiflugattacke, des Entropiestoßes, des Herrrscherrats oder der Eleminatoren. Ich bin damit soweit recht zufrieden und bin überrascht, wie schnell dies diesmal ging.

Ebenso freue ich mich über ein paar Ergänzungen im Tyraniden FAQ, wonach nun die Harpunenkanonen der Schwarmwachen Nebel expizit ignorieren und weiterhin gab es eine Klarstellung zu den Tentakelpeitschen.

Außerdem hat der GW-Hobbyblog ein Facelift verpasst bekommen und präsentiert sich nun in einer Form, die eher einem "echten" Blog entspricht. Also, mir gefällt das neue Design ziemlich gut und ich bin darauf gespannt, was sich dort in Zukunft noch so tut.

No comments:

Post a Comment