Saturday 28 January 2012

Nachtschicht - Extinktoren

Da in wenigen Stunden mind. zwei weitere Spiele mit meinen Necrons anstehen und ich etwas mehr Feuerpower benötigte, habe ich heute Abend in einem Malmarathon meinen zweiten Trupp Extinktoren bemalt. Die Brustembleme habe ich nach dem Bildermachen übrigens noch einmal überarbeitet. Die Extinktoren sind erkennbar mit Tesla-Karabinern ausgerüstet und ich hoffe, dass er sich gut schlägt. Wenn da nur nicht der "Fluch der neu bemalten Modelle" wäre... ;)


Weiterhin habe ich es irgendwie auf die Honor Roll von Santa Cruz Wargaming geschafft. Dabei bin ich bisher noch nicht einmal unter deren Followern gewesen. Seltsam. Egal, ich freue mich natürlich darüber und versuche so weiterzumachen wie bisher.


Thank you guys! I really appreciate it.

1 comment:

  1. Na da sollten sich einige ein Beispiel nehmen.. wer braucht denn schon schlaf wenn ein Spiel ansteht, und die modelle noch nicht bemalt sind ;

    ReplyDelete