Sunday 19 July 2015

Tallarner: Chimäre #4

Von den insgesamt 4500 Punkten die ich für die kommende Panzerschlacht auffahre, werden die Tallarner ca. 2200 Punkte stellen. Bei zwei Details bin ich mir noch unsicher, so dass ich noch keine Liste posten kann. Im Prinzip ist es aber fast alles was ich habe und sich sinnvollerweise gegen Fahrzeuge einsetzen lässt.

Auf Seiten meiner Kontrahenten weiß ich bereits von sieben Land Raidern in verschiedenen Ausführungen und vier Fliegern, welche aufgefahren werden sollen!

Die zuletzt gezeigt Chimäre konnte ich mittlerweile fertig stellen und daher daher kann es aus Sicht der Tallarner im Prinzip losgehen.

 


Bei den Iron Hands muss ich bis zum Spiel nun noch einen Apothecarius und einen Scouttrupp fertig bekommen. Das sollte machbar sein...

Da mein ursprünglicher Cybot mit Sturmkanone nicht allzu viel gegen eine derartige Panzerarmee ausrichten kann, bekam er gestern kurzerhand noch eine synchronisierte Laserkanone verpasst. Das Base habe ich bei der Gelegenheit auch noch einmal überarbeitet.

 

Stay tuned... 

1 comment: