Thursday 2 July 2015

Iron Hands: Stormraven Conversion / Umbau finished!

Die letzten Woche bin ich leider zu kaum etwas gekommen. Zum einen war ich lag ein paar Tage wegen einer Erkältung flach, dann lähmte mich der Vorlauf auf den neuen Codex und die damit einhergehende Unsicherheit in Bezug auf meine Iron Hands und seit ein paar Tagen ist es einfach zu warm zum Malen.

Dennoch konnte ich mich zwischen drin immer mal wieder aufraffen (nicht zuletzt da morgen endlich wieder eine Schlacht ansteht) und daher kann ich hier nun endlich meinen fertigen Stormraven präsentieren. Das Teil ist wirklich groß und die Bemalung hat daher trotz des einfachen Schemas recht lange gedauert. Nun hoffe ich, dass sich der ganze Aufwand auch im Hinblick aufs Spiel gelohnt hat und der Flieger rockt! :D




 

 

3 comments:

  1. Hmja, doch, der Sturmrabe ist dir durchaus gelungen...dann viel Erfolg beim heutigen Kampf, mal sehen ob er sich bewährt...

    ReplyDelete
  2. Auf den Bildern rockt er in jedem Fall schon mal :) Klasse das man durch die Bemalung nun gar nicht mehr erkennen kann wie genau Du den umgebaut hast.

    Dann hoffe ich mal die Erkältung ist auskuriert und der Rabe hat sich in der Schlacht gut geschlagen.

    Grüsse

    ReplyDelete
  3. Danke Euch beiden! Der Flieger hat sich im ersten Einsatz recht gut gemacht und ich freue mich auf die nächsten Schlachten.

    ReplyDelete