Tuesday 7 April 2015

Iron Hands: Drop Pod | Landungskapsel

Es hat zwar ein paar Abende gedauert, doch nun endlich ist die erste Landungskapsel für den Bot fertig! Wegen des Schemas habe ich lange überlegt, im Internet nach Beispielen geschaut und selbst etwas herumprobiert. Schließlich ist es dann doch diese schlichte schwarz/silberne Variante geworden, da etwaige weiße Flächen an den Außenseiten die Sache in meinen Augen irgendwie zu unruhig machten.


Die Beschädigungen aufmalen bzw. zu tupfen ist auf Dauer ziemlich monoton und wegen der vielen großen Oberflächen dauert das bei so einer Kapsel auch ganz schön lange - trotz der grundlegenden Einfachheit.

Jetzt brauche ich erst einmal etwas Abwechslung und werde nun wohl als nächstes den Captain auf seinem Bike angehen.


No comments:

Post a Comment