Wednesday 15 April 2015

Iron Hands: Ordensmeister | Chapter Master

So, hier das nächste Update in Form meines motorisierten Ordensmeisters. An ein, zwei Stellen habe ich es vielleicht mit dem Weathering etwas übertrieben, doch insgesamt bin ich mit dem Ergebnis zufrieden.



Der erfahrene Leser erkennt sofort, woraus der Umbau besteht:

Das Bike und die Beine sind vom Ravenwing-Sergeant aus der Dark Vengeance Box. Soweit es ging, habe ich die Dark Angels Symbolik entfernt und die vordere Gabel verlängert.

Der Hammerarm stammt vom einem Meister der Flotte und das Schild von Kaldor Drago von den Grey Knights + IH-Symbol. Der Kopf stammt von den originalen Iron Hands Bits von GW und das Banner stammt von einem cadianischen Kommandotrupp + IH-Symbolik.

Da dieses und die Bases der anderen Minis doch etwas zu trist wirken, habe ich soeben noch ein paar passende Grasbüschel bestellt. Dankenswerterweise stellte der Brückenkopf vor ein paar Tagen einen interessanten Anbieter dafür vor: Link
Diese Büschel machen sich vielleicht auch ganz gut bei meinen Tallarnern. Mal sehen...

Apropos Tallarner, in den letzten Wochen haben ein paar der Iron Hands an deren Seite bereits zwei Einsätze absolviert. Coolerweise konnte ich auch direkt beide Spiele für mich entscheiden. Gut, die Tallarner haben den Großteil der Arbeit erledigt, doch ich konnte ein paar Eindrücke gewinnen und die Iron Hands spielen sich schon etwas anders als ich es von anderen Marines gewohnt bin. Ich freue mich jedenfalls auf die kommenden Spiele und die noch kommenden Einheiten.

No comments:

Post a Comment