Sunday 29 March 2015

Iron Hands: Bike Squad / Bikeschwadron

An diesem Wochenende konnte ich endlich den 5'er Bikertrupp für meine Iron Hands fertig stellen. Insgesamt ging die Bemalung vergleichsweise flott von der Hand und mit dem Ergebnis bin ich recht zufrieden.
Der Trupp an sich basiert auf den Ravenwing-Bikes aus der Dark-Vengeance Box. Die Ravenwing-Symbolik habe ich so gut wie es ging entfernt und einige kleinere Umbauten vorgenommen. So habe ich z.B. zwei Schützen mit Grav-Werfer eingebaut, wobei die Waffen von Spellcrow stammen.


Demnächst folgt dann noch mein Captain auf einem Bike und dann ist erst einmal gut. Die Modelle gefallen mir zwar gut und auch spielerisch machen die sicherlich einiges her, doch ich kann nun bereits erst einmal keine Bikes mehr sehen. Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, wie man eine komplette Bike Armee bemalen können soll (White Scars oder Ravenwing zum Beispiel). Das grenzt doch an Masochismus!
Es folgen nun noch ein paar Detailansichten und ich denke, als nächstes bemale ich erst einmal etwas Großes...




1 comment:

  1. Oh mann die sind echt super lässig geworden. Die Gravwerfer von Spellcrow sehen auch sehr cool aus. Schön finde ich auch die Staubeffeckte auf den Reifen und an der Auspuffanlage. Ich hätte nicht gedacht das schwarz/silbern bemalte Bikes so abwechslungsreich weden würden.

    ReplyDelete