Sunday 22 March 2015

Iron Hands: Vindicator

Da die Decals eingetroffen sind, konnte ich dieses Wochenende auch endlich meinen Vindicator fertig stellen. Vom Stil und vom Schema her ist völlig anders als die Panzer bei meinen vorherigen Marines und ich bin mit dem Ergebnis zufrieden. Ich hoffe er gefällt...




Zum Abschluss noch ein kleines Previewbild drei meiner Biker. Ich hoffe die komplette Einheit in der nächsten Woche fertig stellen zu können:


3 comments:

  1. Sehr cool. Deine "neuen" Iron Hands gefallen mir extrem gut. Bekommt man direkt Lust auch noch mal ein neues Space Marine Projekt anzufangen. Sind die Biker aus der Dark Angels Box?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank und ja, das sind die Biker aus der Dark Vengeance Box.

      Delete
  2. Der Vindicator ist richtig gut geworden :-)

    ReplyDelete