Wednesday 25 March 2015

Iron Hands: Venerable Dreadnought | Ehrwürdiger Cybot & Techmarine

Wie ihr sehen könnt, geht es mit meinen Iron Hands recht gut voran. Heute kann ich schon eine weitere neue Einheit in Form meines Dreadnoughts / Cybots präsentieren. Ich muss allerdings zugeben, dass ich den nicht komplett neu bemalt habe, sondern vielmehr ein altes Modell an den neuen Orden anpasste.

 
Als Ausgangsbasis diente mir ein gewöhnlicher Space Marine Dreadnought / Cybot, welchen ich mit Bitz von Forgeworld, der Front eines Blood Angels Bots und den Panzerplatten des offiziellen ehrwürdigen Bots aufmotzte.


Ich behalte mir vor den Bot auch als Chaplain Dreadnought nach den Imperial Armour Regeln zu spielen. Einfach mal schauen. Eine Landungskapsel bekommt er übrigens auch noch verpasst. Falls die Sturmkanone übrigens nichts taugen sollte, so liegt hier ein Multimelter auch schon bereit...


Und abschließend noch ein weiteres kleines Update, mit einer ebenfalls nicht wirklich neuen Mini:


Das ist nämlich ein Techmarine meiner alten Marines mit neuem Ordenssymbol. Mehr nicht. :skepsis:

Aber wozu das Rad neu erfinden? Der Techmarine basiert übrigens auf dem Modell von Sergeant Chronus zu Fuß.

Zudem habe ich mich vorher schlau gemacht, ob die Techmarines bei den Iron Hands auch rote Rüstungen tragen. Da war ich mir nämlich gar nicht so sicher bzw. kannte ich nur die Eisenväter in den schwarzen Rüstungen.

Jetzt muss ich noch zusehen, den 5'er Biketrupp noch bis Freitag fertig zu bekommen. Mit etwas Glück kann ich dann nämlich bereits schon ein paar Minis als Alliierte in die Schlacht führen! Stay tuned.

1 comment:

  1. Du hast echt einen guten Maloutput :-) bin ich fast ein bischen neidisch. Die Modelle gefallen mir. Bin auf weitere gespannt.

    ReplyDelete