Thursday 3 July 2014

Prioritäten

Links der Kollege ist letztens fertig geworden. Er ist neuer Veteranensergeant für einen meiner beiden taktischen Trupps. E-Hämmer sind einfach cool und schließlich heißt das Spiel nicht umsonst so oder so ähnlich jedenfalls. :)

Dabei fragte ich mich, wo das alles noch hinführen soll. Die Überarbeitung meiner Marines, eine kleine Streitmacht der Inquisition, meine Tallarner und noch eine ganze Kiste anderer unbemalter Sachen.

Da der Großteil meiner Tallarner bereits fertig ist und hier noch einige sehr geniale Modelle auf ihre Bemalung warten, werde ich hierauf fortan meinen Fokus richten. In den nächsten Monaten werde ich daher folgende Dinge angehen und fertig bemalen:

- zwei Chimären
- einen 10 Mann Standardtrupp
- 8 Mukaali-Reiter
- Unterstützungstrupp (Laserkanonen)
- Unterstützungstrupp (Maschinenkanonen)

Ein Mann, ein Plan. Mal sehen, was draus wird... Wir lesen uns wieder!



Edit (07.07.2014): Die beiden Chimären sind in Arbeit und bei Ebay verkaufe ich momentan mal wieder Sachen meiner Marines. Vielleicht gefällt einem von Euch ja was:


4 comments:

  1. Guter Mann, guter Plan! Ich werde das kontrollieren :)

    ReplyDelete
  2. Das liest sich doch gut, vielversprechend und macht Lust auf mehr... :) :)

    ReplyDelete
  3. Dein Erfolg in der Bucht ist doch toll und deine Modelle sehen auch sehr gut aus (wie früher auch immer schon) aber aber die Forge Hammers sind dann leider doch nicht meine erste Wahl wenn es darum gehen müßte dir etwas abzunehmen...wenn du eventuelle Ratskins würdest abstoßen wollen... ;)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Leider habe ich keine Ratskins am Start. :(

      Die zwei angesprochenen Chimären habe ich in diesem Moment auf dem Maltisch. Zur Zeit habe ich echten Aufwind, da übernächsten Sonntag zwei Spiele anstehen, bei denen ich so viele Tallarner wie möglich ins Feld führen möchte.

      Delete