Saturday 1 June 2013

Inquisitor Coteaz aka "The Lord Inquisitor"

Mit diesem kleinen, gemeinen Kerlchen habe ich nun die Möglichkeit meinen ganzen Schergen-Modelle als Inquisitoren-Gefolge problemlos ins Spiel zu bringen. Für seine recht niedrigen Punktekosten langt Coteaz selbst aber auch ganz schön zu und ich freue mich schon auf die ersten Spiele.


Bei dieser Gelegenheit verlinke ich passenderweise noch den Trailer von "The Lord Inquisitor":


Laut der neusten Ankündigung soll dieser Animationsfilm nun 40 Minuten lang werden und das bisherige Script wurde verworfen bzw. komplett neu geschrieben. Außerdem soll noch ein kleiner Einleitungsfilm mit einer Länge von ca. 8 Min. kommen. *freu* Witzig finde ich den Seitenhieb auf die Animationen des Films "Ultramarines". Den hatte ich damals hier ja auch schon "zerrissen".
Apropos, neulich stieß ich bei youtube auf dessen kompletten Soundtrack und ich muss sagen, dass da einige wirklich schöne Stücke dabei sind. Diese eignen sich hervorragend als Hintergrundmusik beim Spielen oder Bemalen.


No comments:

Post a Comment