Saturday 1 December 2012

Tallarner: Erster Infanterietrupp

Eben habe ich die letzten Miniaturen fertig gestellt und damit ist der erste Infanterietrupp meiner Tallarner vollständig und einsatzbereit. Bevor die ganze Armee jedoch spielfertig ist, dauert es aber sicherlich noch eine lange Zeit. :D

 Tallarnischer Infanterietrupp | Tallarn Infantry Squad

Als nächstes ist der Manticore dran und dann werde ich mich wohl dem Gefangenentrupp zuwenden. Außerdem werde ich mal eine Inventur der ganzen Tallarner machen, die ich die letzten Monate hier angehäuft habe. Also, stay tuned!

5 comments:

  1. Na, das sieht doch schon vielversprechend aus...
    Bin gespannt, was du noch so alles zauberst...aus dem Mantikor, der Chimaere, dem Exterminator, dem Sentinel, der Walküre... ^^ :D :)

    ReplyDelete
  2. Geht mir als langjährigem Sammler einer Imperialen Armee ganz genau so. Schönes Projekt, sehr schön ausserdem mal wieder ein paar gute alte Minis zu sehen... da muss ich doch auch demnächst mal wieder eine Heerschau meiner Truppen veranstalten ;)

    ReplyDelete
  3. oh mein gott. Die sind der Hammer. Die Miniaturen erinnern mich an meinen ersten Einkauf von GW Miniaturenvor über 10 Jahren. Ich hab mir eine Tallarner Box und einen Vindicare Assassine von meinem mühsam ersparten Taschengeld gekauft. Vielen vielen Dank für diese Retrospektive. Die Bemalung der Miniaturen ist einfach der Hammer. Die Basegestaltung auch absolut passend.

    ReplyDelete
  4. Vielen Dank!

    Mir ging und geht es beim Anblick der alten Minis ebenso und als Hommage an die alten Zeiten, muss dieser Armeeaufbau jetzt einfach sein. ;)

    ReplyDelete
  5. Deine Jung swissen wirklich zu gefallen, Dein Farbschema ist klasse, klare und leuchtende Farben, herrlich!

    Achja, bevor ich's vergesse:
    Ich habe Dir den "Favourite-Blog-Award" verliehen!
    ( http://schmockblog.blogspot.de/2012/12/id-like-to-thank-academy.html )
    Gruß,
    Thomas

    ReplyDelete