Friday, 14 December 2012

Weitere Sniper und Videokost

So, die letzten paar Tage konnte ich hier und da mal wieder ein paar Minuten aufs Bemalen verwenden und so sind nun auch die anderen beiden Sniper fertig geworden. Nun fehlen mir nu noch die drei Spotter zum kompletten Trupp. 


Weiterhin habe ich mir eine kleine Videokamera besorgt und habe heute direkt etwas herumgespielt. Besser geht natürlich immer, doch das folgende Video ist bereits jetzt um einiges besser als die Sachen, die ich bisher mit meiner normalen Digi-Cam gemacht habe. Nun kann ich zum Beispiel auch endlich ein paar bewegte Bilder in HD-Auflösung anbieten. Irgendwelche Wünsche oder Vorschläge, welche meiner Modelle ich mal abfilmen soll?

2 comments:

  1. Hui schick... also ich wünsch mir - ach herrje da gibt es so viele Minis die abgefilmt sicherlich toll aussehen. Wie wäre es denn z.B. mit den Forge Hammer Cybots? Den Manticore und die Tallarner Kavallerie von allen Seiten zu betrachten ist sicherlich auch ein Genuss.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke und okay, mal sehen was sich da machen lässt.

      Delete