Thursday 16 February 2012

Razorback Stronos & Gruftspinne

Um meiner angedachten Fluffliste noch einen weiteren Bonus zu verpassen, habe ich mir die vergangenen Tage aus Bitzen und Greenstuff einen Razorbackturm vom"Typ 1"  aka "Stronos-Schema"  gebastelt. Dieser Turm bietet auf kurze Reichweite ein echt heftiges Potential an Feuerkraft und ich freue mich schon auf den ersten Einsatz.


Außerdem erreichte mich endlich meine dritte Gruftspinne, die ich durch einen Glücksfall sehr günstig in England über ebay ersteigern konnte. Allerdings fehlte das Base und ein Teil der Klauen, so dass ich auch hier etwas herumbasteln musste.


Damit bin ich mit der Überarbeitung meiner Necrons erst einmal so gut wie fertig. Mit dem Erscheinen der zweiten Welle an Necronmodellen mag aber vielleicht noch die ein oder andere Miniatur den Weg in meine Armee finden. Ein Gesamtbild der Armee werde ich demnächst ablichten.

No comments:

Post a Comment