Wednesday 1 February 2012

Kanoptech-Spinnen / Canoptek Spyders

Heute habe ich zwei meiner Spinnen fertig überarbeitet und dafür ein Zwielichtprisma gebastelt. Ich hoffe es gefällt und man erkennt, was es sein soll. Das Prisma ist magnetisiert, so dass ich bei Bedarf auch auf eine normale Klaue umschwenken kann. Die andere Spinne ist erkennbar mit einem synchronisierten Partikelwerfer ausgerüstet. Ich hoffe, dass meine dritte Spinne bis Ende der Woche eintrifft und ich diese noch bis Samstag bemalt bekomme...

links: Spinne synch. Partikelwerfer | rechts: Spinne mit Zwielichtprisma
left: Spyder with twin-linked Particle Beamer | right: Spyder with Gloom Prism



1 comment:

  1. Gute Idee, das Brüstungsteil der Gebäude zu verwenden. Die Farbgebung passt auch durchaus!

    Bin schon gespannt, wie du dich mit 3 Spinnen und ordentlich Skarabäen schlagen wirst. Auf unserem 100-Mann-Turnier gurkten teilweise Armeen mit 9 Spinnen und Maximum Skarabs rum. -_-

    ReplyDelete