Sunday 3 October 2010

Gurkentruppe II

Vom Jäger zum Gejagten...

[Ein Teil der Gurkentruppe...]

Gestern spielte ich ein paar Spielchen mit der im vorherigen Posts gezeigten Liste und es war ein Massaker.

Die erste Hiobsbotschaft ereilte mich, als mir mitgeteilt wurde dass die Zeloten nicht in Fahrzeugen transportiert werden können. Das ist natürlich völlig korrekt, doch mir unbekannt.

Nach dem dann auch regelmäßig und schnell meine Panzerabwehr und schweren Waffen in den ersten 1-2 Zügen ausgeschaltet wurden, bekam ich Frust und mehrfache Einläufe.

[Melterfalle...]

Insgesamt habe ich mit den HJ nun 10 - 11x gespielt und habe nur zweimal gewonnen. Die Zeloten werde ich daher bei Killteams nicht mehr einsetzen und es lieber mit dem klassischem Inquisitor samt Gefolge und Gardisten probieren.


Einem Einsatz aller Püppies in normalen 40k-Spielen steht natürlich auch nichts entgegen.

Ich kann also abschließend sagen, dass die HJ in der Aufstellung zwar gut auf dem Spielfeld aussehen, aber nichts reißen.

Ach ja, der ist kurz vor dem Spiel auch noch fertig geworden:

No comments:

Post a Comment