Friday 24 September 2010

Tau - Killteam [Chos'vaj] II

Beim ersten Krisis kam es noch zu Missverständnissen in meinem Spielkreis, da er ja einen Schildgenerator am Arm hat und somit insgesamt 4 Slots belegt bzw. keine 50 Pkt. mehr kostet. Ich wusste bis dahin nicht, dass das überhaupt ein Schildgenerator ist und hatte das Teil rein zur optischen Aufpeppung daran getackert. Wir kamen letztlich darüber ein, dass dadurch die Sonderregel FnP dargestellt wird. Passt ja so ganz gut bei einem Bot, oder?

So sehr ich auch den zweiten Krisis durch euch abnehmen lassen möchte, so sehr schäme ich mich doch dafür...


Grundiert sieht die Sache aber schon anders aus:


Ausrüstung ist die gleiche wie beim ersten Krisis, abgesehen von der Spezialfertigkeit "Panzerjäger". Daher bekam er als solche erkennbare panzerbrechende Raketen und die Burst Cannon sieht nun auch nach etwas mehr "Bums" aus.

2 comments:

  1. OK, das war wohl etwas viel WYSIWYG im Freundeskreis, oder? Bei uns ist das nie ein Problem, man sag halt kurz an, was dran ist und zeigt die Liste vor

    ReplyDelete
  2. Das ist schon okay so. Wir haben uns ja letzten Endes geeinigt. Wenn man gewisse Ansprüche an andere stellt, muss man diese auch selbst einhalten.

    ReplyDelete