Friday 24 September 2010

Tyraniden - Galerie

HQ

Malanthrope


 Alphakrieger

Tervigon (auch als Standard möglich):


Elite

Nemesis von Deimos:


Zoantrophe:


Toxotrophe:


Landungsspore:


Sturm

Harpyie:


Venator:


Standard

Bohrkäferschleuderganten:


Symbionten:


Broodlord:


Absorber:


Krieger:


Unterstützung

Carnifexe:


Biovoren


(Alpha-)Trygon:

Bemalt werden soll das ganze dann im klassischen Schema der Behemoth-Schwarmflotte. Bevor es mit dem Bemalen losgehen kann, müssen die Modelle erst einmal eintrudeln. Daher kann ich euch nur einen kleinen Vorgeschmack auf das Schema bieten:

**************************

Einen netten Editor zum ausprobieren von Tyra-Farbschemata gibt es es hier zu finden: http://fallensunasylum.org/nids/gauntpainter.html

2 comments:

  1. Hi,

    ich finde dein Farbschema echt super und ich frage mich, wie du das machst. Vor allem die Chitinplatten. Bei der Malanthrope sehen die ja fast metallisch aus. Ist das nur schwarz, grau und armypainter? Verrätst du mir dein Geheimnis?

    ReplyDelete
  2. Da gibt es kein Geheimnis.

    Ich habe einfach Schwarz mit heller werdenden Grautönen an den erhabenen Stellen gebürstet, dann etwas GW Devlan Mud in die Vertiefungen gegeben und abschließend alles mit 08/15 Glanzlack aus dem Baumarkt versiegelt.

    ReplyDelete