Friday 5 March 2010

Bemalung der Citadel Platte II

Die Schädelgruben sind mir ein Graus.

Dieses tolle Wassereffektzeug von Busch, habe ich wie vorgeschrieben schichtweise über die Woche verteilt aufgetragen, doch dieser Dreck wollte einfach nicht komplett transparent trocknen. Da ich aber genug von dem Zeug in die Grube gekippt hatte, dass diese mit plan mit dem Rest der Platte waren, habe ich mich entschieden, diese einfach als Pfützen zu bemalen und gut ist. Abschließend lackierte ich diese noch mit Glanzlack um dennoch einen gewissen Wassereffekt zu erzielen.


Jedenfalls passen diese Pfützen ganz gut zum Rest der Platte und so bin ich wenigstens halbwegs zufrieden. Je nach Lichteinfall und Beleuchtung wirken diese auch ganz anders.
Außerdem habe ich noch vier Krater fertig bemalt, da diese beim letzten Spiel, bei den ganzen explodierenden Fahrzeugen wirklich fehlten. Die Ränder habe ich dabei mit einem Skalpell abgeschnitten, da die Krater so besser mit der Platte abschließen. Ein noch intaktes Cityfight-Gebäude habe ich auch noch schnell bemalt. Ich denke, dass das gut als Lagerhalle o.ä. durchgeht.


2 comments:

  1. Die Bilder gehen leider nicht.

    ReplyDelete
  2. Danke für den Hinweis.

    Die Bilder hatte ich bei www.666kb.com gehostet und wie es scheint ist die Seite down.

    Mal sehen, ob ich die Bilder noch irgendwo auf der Platte habe...

    ReplyDelete