Wednesday 24 March 2010

Alphakrieger

Nach den neuen Regeln ist der Liktor eine relativ große Codexleiche und ich werde ihn daher kaum aufstellen. Bevor ich den einsetzen würde gibt es andere Einheiten, die ich einfach vorzugswürdiger finde. Seien es Hormaganten oder Fexe. Da ich das Modell jedoch so toll finde und es schade darum wäre, habe ich mir was überlegt (Photomontage):


Ich meine, dass der sich so wenigstens gut von den anderen Kriegern abheben würde und auch nach "Alpha" aussieht. Im Vergleich zu normalen Kriegern ist der schon etwas größer und wirkt bedrohlicher. Um seinen höheren Widerstand und RW glaubhaft zu machen, kam noch die Idee auf ihm wenigstens in der Front noch eine größere Rüstungsplatte zu verpassen.

Da der Dollar gerade sehr günstig steht, habe ich da mal das 3'er Set Schwertpaare geordert. Mal sehen wann die ankommen und wie die Qualität ausfällt. Ich halte euch auf dem Laufenden.

No comments:

Post a Comment