Tuesday 2 June 2015

Imperial Knight Crusader

Nach gut zwei Wochen Bastel- und Bemalarbeiten ist der Imperial Knight Crusader nun endlich einsatzbereit. Ich behalte mir vor die Bewaffnung in Zukunft und nach Bedarf noch auszutauschen, doch momentan finde ich den so am ansehnlichsten. Unterm Strich ein verdammt cooles Modell und den Kauf habe ich definitiv nicht bereut.
Nun bin ich gespannt, ob sich die ganze Mühe gelohnt hat und wie er sich auf dem Schlachtfeld schlägt. Aber auch so ist er ein echter Blickfang in der Vitrine...




Anbei noch der Hinweis, dass beim befreundeten Blog dieVincis mittlerweile die ersten tollen Beiträge ihres jährlich ausgerufenen Malwettbewerbs "Golden Vinci" zu sehen sind. Ich bin gespannt, was da noch kommt und weiß, warum ich dort seit zwei Jahren nicht mehr mitmache, denn das Niveau steigt und steigt. :)

1 comment:

  1. Der ist ja prächtig geworden. Besonders gut gefällt mir das er wie ein mächtiges Relikt aus vergangen Zeiten ausschaut und dennoch nicht wirkt als würde er beim nächsten Schuss auseinander fallen. Ich finde es nämlich gar nicht leicht zum richtigen Zeitpunkt mit dem Weathering aufzuhören. Du hast das aber hin bekommen, coole Sache!

    ReplyDelete