Friday 30 January 2015

Tallarner: Medusa (Siege Tank)

Und weil es so schön ist, liefere ich heute Abend nun noch direkt eine Medusa hinterher:



Der Panzer ist schon seit einiger Zeit fertig und eigentlich wollte ich ja erst noch die Mannschaft bemalen, aber was soll's?! Als Mannschaft müssen nun erst einmal zwei Mörserschützen als Platzhalter herhalten.

Ich hoffe, dass euch die Medusa gefällt und sie am Sonntag etwas mehr reinhaut, als im letzten Spiel.

Schon bizarr irgendwie... Eigentlich wollte ich zu Projektstart eine infanterielastige Armee mit etwas Kavallerie aufbauen und tat mich schon bei den ersten beiden Panzern schwer. Nach und nach schlichen sich dann immer mehr Panzer in die Armee. Fluffig ist es im Hinblick auf die Tallarner ja allemal.

2 comments:

  1. Was hast du denn da noch für eine (Extra) Mannschaft für die Medusa...? Das Mörserteam passt doch hervorragend zu diesem Panzer...

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, das ist richtig und zumindest den Tallarner mit den Händen an den Ohren würde ich ohnehin benutzen. Nur fehlen mir die Minis jetzt beim Mörsertrupp, so dass ich wirklich noch zwei Minis bemalen "muss".

      Delete