Friday 2 January 2015

Pimp my Panzer!

Zunächst einmal allen Leser ein Frohes neues Jahr 2015!

Danke für Eure Treue und vielen Kommentare, Anregungen und Kontakte im letzten Jahr. Ohne Euch würde das hier keinen rechten Spaß machen. ♡

Zwei der im vorherigen Post gezeigten, neu erworbenen Panzer habe ich mir über die Feiertage vorgenommen und zumindest leicht verändert.

Den Anfang macht der Höllenhund/Bane Wolf, dem ich eine neue Bewaffnung verpasste, da ich das "runde" Flammenwerferdesign nicht schön finde. Dazu verwendete ich einen 08/15 schweren Flammenwerfer und den Flameraufsatz vom Nemesis-Ritter der Grey Knights. Zusätzlich habe ich noch die "Backen" an den Seiten der Ketten entfernt (so wie hier):


Weiterhin habe ich die Medusa anschließend erst einmal entchaotifiziert und dann ebenfalls die "Backen" entfernt. Sodann gab es noch eine neue Luke für den Fahrer und das Geländer auf der Plattform habe ich gegen eine solidere Konstruktion ersetzt:


Zuletzt habe ich meinem alten Land Raider ein neues Umbaukit spendiert und zukünftig wird er als Land Raider Achilles seinen Dienst verrichten. Mit den gängigen Varianten konnte ich mich nie so richtig anfreunden und zu oft wurden diese (erst recht mit den neuen Regeln) zu schnell aus dem Spiel genommen. Der Achilles sollte um einiges widerstandsfähiger sein und nicht zuletzt sieht er cool aus...


Nun geht es erst einmal an die entsprechende Bemalung!

No comments:

Post a Comment