Wednesday 3 September 2014

Tallarner: Einigen wir uns auf ein Unentschieden...

Letzten Freitag war ich bei Funky Biber, um meine Revanche für das letzte Spiel einzufordern. Wir spielten abermals eine Maelstorm-Mission und obwohl ich von Runde 1 an punktemäßig stets vorne lag, gelang es Funky Biber in in seinem letzten Zug in Runde 7 tatsächlich noch ein Unentschieden heraus zu holen. Wir trennten uns daher dankbar knapp mit einem Punktestand von 12:12. Das Spiel hat aber echt Spaß gemacht und ich habe wieder einmal dazu gelernt.

Für das nächste Mal werde ich es einmal mit einem Panzerkommandanten probieren und da ich bisher ziemliche Probleme mit Bots und anderen Panzern hatte, habe ich umgehend ein paar Multimelter und Laserkanonen geordert, um meine Kampfpanzer entsprechend aufzumotzen. Mal sehen, ob das hilft. Hier noch ein paar kleine Spielszenen...
 




Kurz vor dem Spiel sind übrigens noch ein neues Waffenteam mit Raketenwerfer sowie ein weiterer Leman Russ Exterminator fertig geworden. 



4 comments:

  1. Hey Talarion!

    Die "paar kleinen Spielszenen..." sind auch dieses Mal wieder eine Augenweide. Die Panzerkolonne schaut ausgesprochen cool aus, da bin ich schon sehr auf die Upgrades gespannt und wie die sich dann im nächsten Spiel auswirken werden.

    Grüßle,

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, ich auch. *Hihi*

      Die Panzer sind entsprechend umgebaut und die neue Liste geschrieben. Mal sehen, wann das nächste Spiel steigt...

      Delete
  2. Also zum einen ist es ja gut daß dein neuer Exterminator den Kettenschutz und die Demolisher-Mototrraum-Abdeckung bekommen hat; lässt ihn gleich viel "bulliger" daherkommen...und da du ja bereits einen Vanquisher besitzt ist ein "Upgrade" mit Pask ja schlußendlich nur ein "logischer" Schritt...aber 12:12...alter Schwede, das ist ja mal wirklich knapp...gabs kein Ölfmeterschießen...^^ ?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Pask aka El Bekri kommt auf jeden Fall demnächst. Ohne den bei dem Panzer hat das sonst echt keinen Sinn.

      Das Unentschieden geht so schon in Ordnung. Funky Biber hat nicht aufgegeben und alles gegeben. Das gehört respektiert und machte das Spiel bis zuletzt unheimlich spannend.

      Delete