Friday 18 April 2014

Tallarner vs. Orks - Eine ungleiche Schlacht

Eigentlich wollte ich hier einen kleinen Schlachtbericht zu dem kleinen, heutigen 500-Punkte-Spiel mit meinen Tallarnern schreiben. Doch gerade fiel mir auf, dass ich unbeabsichtigt eine illegale Liste stellte und dadurch Gewinnchancen zu meinen Gunsten verschob.

Daher gebührt der Sieg ohne Frage seinen Elrond mit seinen Orks und ich bin ein "Cheater". Ich bitte Elrond hiermit vielmals um Entschuldigung!

Ein paar Bilder der ungleichen Schlacht möchte ich euch aber dennoch nicht vorenthalten:



Plötzlich und unerwartet schlagen Ork Kommandoz zu!

Deffkoptaz stürmen in die linke Flanke der Tallarner.




3 comments:

  1. Najaa, im Eifer des Gefechts nimmt die Artillerie auch schon mal die eigenen Linien unter Beschuss...und es war ja wirklich nur ein Versehen, denn du weißt ja was man über Cheater sagt, und den Schuh willst du dir wohl nicht anziehen...aber trotzdem schön zu sehen daß und wie es mit deinen Tallarnern weitergeht...übrigens, falls du dahingehend noch Bedarf haben solltest, oder einen weiteren FW-Chimaerenturm mit Bolter, ich hätte da noch was... ;) :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Wie immer, vielen Dank! Klar habe ich nicht absichtlich "falsch" gespielt, doch es ärgert mich trotzdem.

      Mit Tallarnern bin ich eigentlich recht gut eingedeckt, es sei denn Du hast jetzt noch was ganz außergewöhnliches anzubieten...?! Witzigerweise habe ich mir eben erst einen weiteren Bolterturm gebastelt. Schau hier einfach mal Mitte der Woche für mehr rein. ;)

      Delete
  2. Hm, was ganz außergewöhnliches...? Mal sehen...ich könnte dir einen FW-Conqueror-Turm anbieten, zum Beispiel als Kommando (oder Kommissars)-Panzer, oder einen FW-Exterminator...

    ReplyDelete