Friday 26 July 2013

Tallarner: Kompaniekommandeur & noch mehr Mukaali!

Seit ich den letzten Tallarner zu Fuß bemalt habe, ist ja doch einige Zeit vergangen. Für mich ein Grund mehr nun wieder voll durchzustarten und endlich meine Pflichtauswahlen des Armeeorganisationsplan fertig zu bemalen. Momentan sitze ich daher an den letzten Miniaturen für meinem HQ-Trupp und ich hoffe diese im Laufe der nächsten Tage fertig zu bekommen.

Da jede Armee einen Anführer braucht, präsentiere ich nun endlich "Arrakis Mua'dib" (^_・) - meinen Kompaniekommandeur. Die Miniatur stellt an sich das besondere Charaktermodell "Al-Rahem" dar, doch kann ich mit dessen Sonderregeln momentan nicht besonders viel anfangen und zudem wäre dieser auch nur ein Zugkommandeur. Bei der Farbgebung/Bemalung habe ich mich an dem Schema des 'Eavy-Metal Teams orientiert, abgesehen natürlich von dem "Dino" auf dem rechten Schulterpanzer.


Außerdem kann ich nun bald eine eigene Karawanserei eröffnen, da ich mittlerweile nicht mehr nur drei, vier oder fünf, sondern ganze acht(!) Mukaali mein Eigen nennen kann. Wie ich diese nun genau ausrüsten und einsetzen werde, weiß ich aber noch nicht. Die Bemalung der Viecher wird allerdings noch etwas auf sich warten lassen, da nun erst einmal die oben besagten Pflichtauswahlen dran sind...


2 comments:

  1. Ich würde die Wüstensöhne ja gernstens mal auf der Tischplatte sehen - gegen welchen Codex auch immer. Wenn du Lust und Zeit hast...

    ReplyDelete
  2. Jeha...die geballte Mukaali-Power am Horizont hat wahrlich Style :) Ich freu mich jetzt schon die dann in aller Pracht und Farbe zu sehen, auch wenn ich dafür noch ein bissel warten muss. Wenn da zwischendurch so geniale Bilder wie vom Al-Rahem kommen, dann lohnt sich das Warten ja.

    ReplyDelete