Sunday 27 January 2013

Tallarner: Mörser-Trupp einsatzbereit & Golden Vinci 2013

Es hat zwar etwas länger gedauert, doch heute konnte ich endlich den kompletten Mörser-Trupp fertig stellen. Ich hoffe sie gefallen euch trotz der alten Modelle ebenso und ich bin schon gespannt, wie gut das Sperrfeuer der Mörser in der Schlacht funktioniert. Der komplette Trupp ist leider zu groß für meine Fotokiste und daher bitte ich die Qualität des Bildes zu entschuldigen:

Tallarn Mortar Squad | Tallarner Mörser-Trupp

Als nächstes werde ich wohl den Kommandotrupp des Zuges angehen und werde im nächsten Beitrag eine kleine Vorschau auf alle kommenden Einheiten/Miniaturen geben.

* * *

Anbei noch der Hinweis auf den diesjährigen Bemalwettbewerb der DiVincis der "Golden Vinci 2013". Alle Details und Teilnahmebedingungen findet nach dem Klick auf folgendes Logo:


Ich weiß jedoch noch nicht, ob es dieses Jahr schaffe daran teilzunehmen. Von den üblichen Verdächtigen (jarhead, Malekith, Picster usw.) im Teilnehmerfeld sollte man sich jedenfalls nicht im Vorhinein abschrecken lassen, denn teilnehmen ist in diesem Fall auch etwas wert. Ich nutze solche Herausforderungen nämlich immer wieder, um neue Techniken auszuprobieren und Minis fernab meine Armeeaufbauten anzugehen. Letztlich ist es doch so oder so auch ein befriedigendes Gefühl eine schöne Mini mehr in der Vitrine stehen zu haben und bekanntlicherweise stirbt die Hoffnung zuletzt... :D

1 comment:

  1. Hey, danke erstmal für den Hinweis auf den Golden Vinci.

    Dann zu deinen Tallarnern, sehen wirklich toll aus, es ist wirklich eine Freude beim wachsen der Armee zusehen zu können. Einfach genial wie konsequent du an deinen Projekten dran bleibst und uns regelmäßieg schöne Ergebnisse präsentierst.

    ReplyDelete