Friday 30 March 2012

Schwach angefangen und dann stark nachgelassen

Nun denn, hiermit muss ich offiziell einräumen, dass ich zumindest einen der geplanten Beiträge für den "Golden Vinci 2012" nicht fertig bekomme. Als Einzelminiatur wollte ich die 2008er Games Day Miniatur -Space Marine mit Hammer- einreichen, doch mir mangelte es letztlich an ausreichender Motivation.



Den Space Marine werde ich aber auf jeden Fall noch zu einem späteren Zeitpunkt fertig bemalen. Jedoch verzage ich nicht, da ich immer noch ein zweites Pferd im Rennen habe, bzw. ich versuchen werde diesen Beitrag noch bis morgen Abend fertig zu bekommen. Ob es dann für einen Platz auf dem Siegertreppchen reicht, sei mal dahingestellt, doch wenn ich schon vollmundig ankündige an dem Wettbewerb teilzunehmen, dann muss ich auch dazu stehen.

Copyright by James Bowen

Dann habe ich noch einen interessanten Blog namens "The creative blog of Jim Bowen" entdeckt. Was der Typ alles aus Papier und Pappe zu zaubern weiß, ist einfach erstaunlich und der Blog ist einen Besuch auf jeden Fall wert. Um nicht gegen Urheberrechte zu verstoßen gibt es leider keine der Baupläne als Download, abgesehen von diesen Terminatoren:


Copyright by James Bowen

2 comments:

  1. Sehr schade das du die Figur nicht fertig bekommst, da wären sicher gute Chancen drin gewesen für das wunderschöne Modell. Das Gesicht.. wow!
    :-)

    ReplyDelete
  2. Immerhin hast du dein Wort gehalten und einen Beitrag eingereicht :-) find ich ne runde Sache.

    Hat uns gefreut das wir so viele Maler und Bastler da draußen animieren konnten ein oder mehrer Projekte anzugehen für den Wettbewerb.

    ReplyDelete