Wednesday 21 March 2012

Baam! Baam!

Ohne Worte. | Without words.

Daneben ist mein Techmarine mit Konversionsstrahler auch fertig geworden:

4 comments:

  1. Ja, was soll man da jetzt zu sagen...toll, das eine wie das andere, wobei der kleine grafische Effekt einen fast über die Miniatur hinwegtäuscht...^^

    Und der Tech-Marine...hm...wenn man das so sieht...da ist man ja fast versucht sich einen solchen zuzulegen, und wenn es nur für die Vitrine wäre...
    Wenn ich spielen würde - wie würde sich denn so ein Conversion-Beamer/Konversionsstrahler im Spiel darstellen bzw auswirken...?

    ReplyDelete
  2. I just came across your blog and have since gone through your Forge Hammers posts. Great job on your army, I really like the color scheme, chapter symbol, and fluff. Very nice work, keep it up! I look forward to looking through your other content in the days to come

    ReplyDelete
  3. Der erste Cybot mit synchro. MaschKas, den ich mag. ^^ Ich lade deinen Blog, stutze und lach mich kaputt. Sehr geil. Du bist aber auch wahnsinnig fleißig in letzter Zeit.
    Konversionsstrahler: je weiter ein Ziel entfernt ist, desto stärker wird der Strahl. Ist das Ziel zu weit weg, geht der Schuss daneben. Aber die Axt ist dran... super!

    ReplyDelete
  4. Danke für die Kommentare.

    @Strahler: Funky Biber hat es eigentlich schon gesagt. Auf der stärksten Stufe ist es sogar eine Stärke 10 Waffe mit DS1 und kleiner Explosionsschablone!

    @SAJ: Thank you very much. Hope the translater works somehow.

    ReplyDelete