Tuesday 21 December 2010

Projektabschluss 2010?!

Diese Woche muss ich noch normal arbeiten und dann habe ich endlich über eine Woche frei und entsprechend Zeit fürs Hobby. In dieser Woche möchte ich dann das ein oder andere Spiel mit 2000 Punkten bestreiten und auch meine Tyraniden fertigstellen. Die meisten dafür noch zu bemalenden Modelle stehen mittlerweile schon wieder seit Monaten bei mir rum und stauben ein...


Sollte ich diese Modelle bemalt bekommen, so hätte ich dann über 2500 bemalte Punkte Tyraniden zusammen. Natürlich ist dann auch ein Gruppenfoto fällig. Also, drückt mir die Daumen!

Ansonsten habe ich letztes WE den letzten Orkchampion für meine Mordheimbande fertig bemalt. Die Bande ist somit bereit zum Einsatz. Da ich mit der Aufstellung jedoch noch hadere weil es wirklich wenige Modelle sind, kann es sein, dass der Troll doch vorerst raus fliegt. An dessen Stelle würde ich ein paar Goblins mit Bögen und Squigs samt Treiber mitnehmen. Mit dieser Liste dürfte es auch sehr lustig werden und an sich habe ich alle dafür nötigen Modelle schon hier.

3 comments:

  1. Toll zu hören, dass sich die Schwarmflotte offiziell bald sattgefressen hat - aber ich bin mir sicher, du kaufst über die nächsten Monate noch das ein oder andere Modell oder gar Einheit dazu, einfach weil du Lust drauf hast. So geht's mir mit den Imps. Da kommt auch fast nur noch unnötiger Schnickschnack für Apocalypse dazu, dazwischen vereinzelt nützliche Auswahlen rar gesät.

    Bei der Bande musst du fast ein paar Modelle auf "Vorrat" bemalen, weil du dann neu angeworbene Modelle sofort zur Hand hast. Ich verstehe zwar nicht viel von Mortheim, jedoch glaube ich gelesen zu haben, dass zu Beginn Quantität vor Qualität geht. Also pack ruhig noch ein paar entbehrliche Gobbos rein.

    ReplyDelete
  2. Ich beschäftige mich jetzt auch schon ein wenig mit Mortheim (nach Weihnachten werd ich ein kleines Projekt starten) und ich muss mich Stempe anschließen...der Troll (so toll ich ihn find) wird Dir wahrscheinlich eher Probleme bereiten...

    Das die Tyras fertig werden find ich super :) dann kanns ja nächstes Jahr mit einer ganz anderen Armee weiter gehen!

    ReplyDelete
  3. Danke euch beiden!

    Die Gobbos kommen dann wohl doch anstelle des Trolls mit.

    Nach den Tyras ist mein nächstes großes Projekt nächstes Jahr erst einmal mein zweites Examen. :)
    Für eine komplette neue Armee ist da keine Zeit, bemalen und zocken werde ich dennoch...

    ReplyDelete