Sunday 20 October 2019

Blitz Bowl: Red Fangs Raiders

My second Blitz Bowl Team is ready for the pitch. I really struggled with the green skin and needed more than one attempt to get it somewhat right. But I am really satisfied with the red on the armour (silver undercoat - Tamiya Clear Red - thinned Carroburg Crimson - silver highlights).




 

I've finished the new team just in time for their first games, yesterday. A friend of mine came over and we had a "Blitz Bowl Game Night" including some snacks an alcoholic beverages. What a blast!




 

By the way, at Barnes and Nobles, you can get some new Blitz Bowl stuff! If you don't know Blitz Bowl, just give it a try. The initial investment is less than $ 50 or 40 €! Trust me, you will not regret it. 😅

4 comments:

  1. Man, deine Blitz Bowl Sachen kommen mir wie gelegen, da ich gerade das Grundspiel online bestellt habe (Meyersche...) + 6 Teams. ^^
    Das Spiel reizt mich ungemein, da ich wenig Zeit habe momentan. Genial. Deine Sachen... der Hammer. Werde mir auch ein Custom Board bauen. Deine Bilder hier werde ich mal mit Quellenangaben in der TTW in einem Blitz Bowl Übersichts Beitrag verlinken.

    Gruß, (Aun) Jan (Kauyon)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hallo Jan,
      danke für Deinen Kommentar. Schön, wenn Dich meine Sachen inspirieren. Blitz Bowl verdient eindeutig mehr Aufmerksamkeit. Ich werde dann sicherlich mal wieder auf der TTW reinschauen. Irgendwann war ich jedoch die ewigen Updates und das dadurch nur halb funktionierende Board leid.
      Dann hau rein und lass mal etwas sehen. Ich bin mehr sehr sicherm dass das gerade bei Dir super wird.

      Delete
  2. Danke dir! Viel Scherereien hatte ich mit den Updates persönlich nicht, aber schau gern mal wieder rein. Ich habe mir deinen Blog jetzt aber auch mal in die Favoriten genommen, deine anderen Sachen (und auch die Fotos selbst) waren und sind ja auch immer mit das Beste, was man so bestaunen konnte in der TTW. Nur genial! Nagut, genug Schleim.
    Übrigens fanden die Jungs in der "Blitz Bowl Fans" FaceBook Gruppe deine Sachen auch spitze. Nur glaube ich dass hier Kommentare seltener gemacht werden in einem Blog. Schade.
    SO muss weiter entgraten... ;)

    ReplyDelete
  3. That is a nice paint job and an awesome looking custom pitch. I have tried blitz bowl a little but seems that my years of old blood experience hurt more than help.

    ReplyDelete