Sunday 18 September 2016

Iron Hands: New Sergeants

If possible, I try to play my troops in accordance with the WYSIWYG Principle (at least regarding the primary weaponry). Therefore I painted two new Sergeants for the upcoming 40k in 40 minutes tournament. One for the Tactical Squad and the other one for the Devastators.


Right now, I am painting a Land Speeder Storm including crew and passengers. Stay tuned!

3 comments:

  1. Das sieht alles sehr gut aus...aber warum verfasst du die Begleittexte zu deinen Bilderstrecken nun auf Englisch...? Hast du (so wie einst der legendäre Col. Gravis) eine mittlerweile immer internationalere "Gefolgschaft"...?! Ich meine, es würde mich nicht wundern... ^^

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hi! Schön von Dir zu hören und danke.
      Tatsächlich wächst die Anzahl an internationalen Lesern, auch wenn die Zugriffe insgesamt eher stagnieren. Ich denke mir, dass es nicht schadet und so roste ich vielleicht auch nicht völlig ein. :D

      Delete
  2. Wohl wahr, wohl wahr...mein Englisch ist zwar relativ beschissen, aber ich schummele mich da schon durch...^^...und ja, es ist ein nettes Zugeständnis an die Userschaft außerhalb Germaniens... :)

    ReplyDelete