Wednesday, 20 July 2016

Iron Hands: Techmarine Bike

Nunmehr ist der Techmarine auf Bike fertig geworden. Leider bin ich damit nicht wirklich zufrieden, da mir irgendwie der Blickfang fehlt und ich es mit dem Weathering doch arg übertrieben habe. Für das anstehende Spiel reicht es aber erst einmal und vielleicht nehme ich ihn mir anschließend noch einmal vor.



Ich persönlich halte von der aktuellen Inflation an Formationen und diesen ganzen Sondercodizies recht wenig und daher habe ich bisher auch einen Bogen darum gemacht. Zum einen fällt es immer schwerer den Überblick zu behalten und die Balance des Spiels (soweit man davon überhaupt sprechen kann) geht mehr und mehr verloren. Selbst bei Freundschaftsspielen, sieht man schnell kein Land mehr, wenn das Gegenüber einen plötzlich z.B. mit haufenweise kostenlosen Transportern und formationsweiten Sonderregeln zuwirft. So hatte ich bereits das zweifelhafte Vergnügen gegen Necrons mit Decurion Detachment und Space Marines mit Demi-Company und bla, bla anzutreten. 

Bei dem Spiel im August zu dritt (insgesamt 11.000 Pkt.), werde ich 50% der einen Seite stellen (=2750 Pkt.). Da mein Mitstreiter und ich gegen Salamanders als Flame Strike Force mit Demi-Companies, 1st Company, Stormwing und Librarian Conclave antreten werden, muss ich auch eine Schippe drauflegen!
So werde ich wohl eine Fist of Medusa Strike Force aufbieten, zusammen mit kleiner inquisitorischer Unterstützung und einem Knight:


No comments:

Post a Comment