Sunday 24 April 2016

Adepta Sororitas: Fröhliches Umbauen

So, bemalt habe ich heute Abend nix, dafür aber umso mehr gebastelt.
 
Meine Celestine hat ein Paar Engelsflügel erhalten, da ich mich mich dem Mantel nicht anfreunden konnte. Auf die Idee bin ich natürlich nicht als Erster gekommen und das Internet ist voll von Bildern mit Umbauten. Am passendsten wären wahrscheinlich die Flügel des bretonischen Pegasus gewesen, doch die konnte ich schlichtweg nicht (kostengünstig) auftreiben. Meine zweite Wahl waren schließlich die Flügel von "Deva" (Reaper Miniatures). Mittlerweile gibt es diese Mini auch in der Bones-Reihe, so dass ich diese recht günstig erstehen konnte und der Umbau gestaltete sich aufgrund des Materials auch recht einfach. 


Weiterhin hatte ich nun den Mantel übrig und "zufällig" noch eine weibliche Inquisitorin hier. Diese möchte ich unter Umständen als Principalis/Canoness mit dem Mantel von Ophelia einsetzen und daher bekam sie kurzerhand den überschüssigen Mantel verpasst. Ich meine, dass dieser recht gut passt und die Inquisitorin insgesamt gut als kampferfahrene Cheffin für meine Schwestern durch geht.

 

Zuletzt bin ich noch hingegangen und habe zwei normale Bolterschwestern mit Flammenwerfern ausgerüstet. Ich brauche eben ein paar mehr Flamer und knapp acht Euro pro Mini bei GW ist mir einfach zu viel. Bei ebay und in den Forum kommt man inkl. Porto auch nicht viel günstiger weg. Bemalt sollten die aber kaum negativ auffallen, oder?  


No comments:

Post a Comment