Sunday 31 January 2016

Iron Hands: Vindicator #2

Der zweite Vindicator für meine Iron Hands ist nun endlich fertig! Wie man sieht, hat er offensichtlich schon einiges erlebt. Dem aufmerksamen Betrachter dürfte weiterhin auffallen, dass sich dieser Vindicator leicht von der GW-Version unterscheidet. Das liegt daran, dass ich hier ein altes FW-Kit verbaut habe, zusammen mit einen Teil vom FW-Whirlwind. Die Zusatzpanzerung fehlt übrigens auch. Ich hoffe dennoch, dass Euch der Panzer gefällt.




Voraussichtlich wird er bereits am kommenden Sonntag seinen ersten Einsatz bei unserer nächsten großen Fahrzeugschlacht haben, worauf ich mich bereits jetzt sehr freue. 

Weiterhin habe ich bei ebay insgesamt 10 alte Nahkampf-Termis erstehen können. Ein echtes Schnäppchen waren die zwar nicht unbedingt, aber mittlerweile sind die auch schon etwas schwerer zu bekommen.  Zuerst werde ich mir daraus wohl einen reinen Hammertrupp basteln und dann mal weiter schauen.


No comments:

Post a Comment