Sunday 20 December 2015

Iron Hands: Taktischer Trupp #2 & Landungskapsel

Nach dem Scriptor standen schon seit längerem ein zweiter taktischer Trupp inkl. angeschlossener Landungskapsel auf dem Bemalplan. Da für heute zwei größere Spiele angedacht waren, setze ich die vergangene Woche alles daran, die Minis fertig zu bekommen. Es war nicht leicht und der Endspurt hat mich etwas Schlaf gekostet, doch ich habe es tatsächlich geschafft und bin mit dem Ergebnis soweit zufrieden.








Zu den beiden Spielen von heute folgt in den nächsten Tagen mehr...

2 comments:

  1. Der Drop Pod ist einfach die lässigste Art einen Taktischen Trupp auf's Spielfeld zu bringen. Super Ergebnis Talarien, ich muss wie stets deinen Einsatz bewundern, so kurzfristig vor einem Spiel noch "schnell" eine Einheit zu bemalen.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank! Ein anstehendes Spiel ist aber oft auch die richtige Motivation, um endlich meinen Arsch hochzukriegen und die Minis zu bemalen. :D

      Delete