Thursday 12 November 2015

Tallarner: Armyshot

Mit der Fertigstellung des "Fakeblade" gehen die Tallarner nun vorerst einmal in den Winterschlaf. Ich habe hier zwar noch einige unbemalte Modelle herumstehen, doch bis diese Farbe sehen wird wohl erst noch einige Zeit ins Land gehen. Nun sind erst einmal wieder andere Projekte dran.

Zu diesem Anlass kramte ich alle bisher fertig gestellten Modelle aus der Vitrine und machte ein paar Bilder. Da es momentan aber abends so schnell dunkel wird, ist das leider mit dem Licht so eine Sache. Für einen guten Armyshot fehlt mir einfach die richtige Beleuchtung und ein Weitwinkelobjektiv. Ganz zu schweigen von einer Spiegelreflexkamera, denn die habe ich auch nicht...

Aber um einen oberflächlichen Eindruck zu bekommen, sollte es reichen. Über die letzten dreieinhalb Jahre ist jedenfalls so einiges zusammen gekommen:

Zum Vergrößern klicken!




  
Abschließend noch dieses Bild des Beraterstabs, welches ich hier anscheinend noch nicht gezeigt habe:


No comments:

Post a Comment