Mit diesem kurzen Post möchte ich mich aus meinem wunderbaren Urlaub zurück melden. Übers Wochenende bin ich sogar etwas zum basteln gekommen, so dass ich euch diesen frisch grundierten und leicht umgebauten Salamander in der Kommandoversion präsentieren kann:
An dieser Stelle geht vorab schon einmal mein Dank an Jormungand, der dieses Projekt überhaupt erst möglich gemacht hat. Nach Abschluss der Arbeiten erfolgt dann noch eine fluffmäßige Einbindung des Salamanders in die Streitkräfte meiner Tallarner.
Ansonsten habe ich begonnen den ersten Terminator meiner Marines zu überarbeiten und ich hätte nicht gedacht, dass der Unterschied zu den alten Modelle so krass ausfällt. Die neue Bemalung macht echt was her und ich denke, dass sich der Mehraufwand durchaus lohnt. Links also die überarbeitete Version (noch nicht fertig) und rechts daneben eine Mini mit der alten Bemalung.
Im Zuge der Überarbeitung meiner Truppen möchte ich auch etwas ausmisten und meine Armee verschlanken. Mit so mancher Einheit wurde ich nämlich nie wirklich warm oder die Modelle gefallem mir einfach nicht mehr. Daher verkloppe ich momentan bei ebay einen Predator, einen Sturmtrupp und einen Ironclad-Cybot meiner Marines. Vielleicht hat ja der ein oder andere von euch Interesse daran:
Eine selbstgebastelte Landungskapsel hatte ich hier auch noch herumstehen. Da ich mir allerdings nicht vorstellen konnte, dass diese irgendjemand für Geld erstehen möchte, habe ich vor diese anderweitig zu verwerten. In der neuen Edition von 40k gibt es angeblich keine Fahrzeugkrater mehr und so fügte sich ein Teil zum anderen...
Hi Talarion,
ReplyDeletewas für eine geniale Idee, ich glaube die kopiere ich glatt mit meiner, aus dem White Dwarf Schnittbogen gebastelten Landungskapsel. Das gibt dem Spieltisch doch gleich noch mehr Charakter.
Verbastelte Grüße