Tuesday 16 July 2013

Inquisitor Scale Space Marine Chaplain | Ordenspriester - Teil 3

Bei diesem kleinen Nebenprojekt herrschte in der letzten Zeit ja totale Funkstille. Dies lag unter anderem daran, dass mir mein eigens gebastelter Kopf abhanden gekommen war! Außerdem startete ich verschiedene Bemalversuche, doch die Ergebnisse überzeugten mich schlichtweg nicht. Daher wanderte die Mini erst einmal ein paar Monate in irgendeinen Karton. 
Neulich fand ich den Kopf beim Aufräumen wieder und nachdem ich mit der Bemalung meines Ordenspriesters im 28mm Maßstab soweit zufrieden bin, habe ich mir den "großen" Knaben heute wieder vorgenommen. Seit dem letzten Update habe ich nunmehr den Kopf gebastelt, das Backpack leicht umgebaut und die Haltung des linken Arms noch etwas geändert. Das ist jedenfalls der aktuelle Stand der Dinge und er kann nun endlich fertig bemalt werden!


Ich hatte mir für den Helm als Ausgangsbasis diese Schädel hier von Tabletop Art bestellt und den Rest des Helms drumherum modelliert. Ich bin kein Experte auf dem Gebiet, doch mit dem Ergebnis bin ich dennoch recht zufrieden. Mit der richtigen Bemalung wird das Modell dann hoffentlich gut und stimmig aussehen. Drückt mir also die Daumen!


1 comment:

  1. Das Spielsystem "Inquisitor" soll ja angeblich auch von GW wiederbelebt werden, siehe hier:
    http://natfka.blogspot.de/2013/07/inquisition-gws-entry-into-skirmish.html

    ReplyDelete