Monday 20 May 2013

Schergen der Inquisition - Teil 4 & Grey Knight Justicar

Der heutige Post könnte auch unter dem Überschrift "starke Frauen" stehen. So langsam gehen mir nun aber die bemalten und damit zu überarbeitenden Miniaturen aus. Bis zum nächsten Update krame ich die unbemalten Minis mal raus und lichte diese mit ab.

Schwester Dialogis - Schwester Repentia (Heilige) - Schwester Hospitalis - Astropath (Psioniker)

Bei ebay konnte ich einen Trupp alter Zinn-Grey Knights günstig erstehen und gestern bekam der Justicar des Trupps direkt neue Farbe verpasst. Trotz der neuen Plastik-Kits, ziehe ich die alten Miniaturen irgendwie vor. So viele andere (sinnvolle) Waffenoptionen gibt es schließlich auch nicht und hier hat man schließlich noch "etwas in der Hand". 

Dies ist mein allererster Grey Knight überhaupt und anstelle des üblichen metallic-blau habe ich versucht etwas mehr in Richtung metallic-violett zu gehen.Ich hoffe er gefällt euch. Der Rest des Trupps liegt momentan in Nagellackentferner und folgt in naher Zukunft. Insgesamt soll der Trupp später so aufgestellt werden:

Grey Knights Angriffstrupp (Standardauswahl)

5 Grey Knights, 4 x Nemesis-Psihellebarde, 4 x Sturmbolter + Justicar, Nemesis-Psihellebarde, Sturmbolter  - - - > 125 Punkte

No comments:

Post a Comment