Sunday 28 October 2012

Tallarner, Tallarner, Tallarner...

Das Projekt "Tallarner" geht langsam voran und heute habe ich vier Infanteristen fertig stellen können. Damit habe ich nun insgesamt immerhin die Hälfte des ersten Infanterietrupps bemalt. Yeah!


Meine ursprünglichen Inquisiton-Chimäre habe ich zudem neu grundiert und werde sie für die Tallarner verwenden. An den glatten Oberflächen musste ich allerdings erst noch etwas üben, da die sich doch anders als die Roben bemalen lassen. In diese Richtung geht es nun aber:


Außerdem spiele ich mit dem Gedanken das Thema "Dino Riders" weiter auszubauen und schiele dabei in Richtung Kavallerie. Hat die denn einer von euch mal mit Flammenwerfern o.ä. gespielt? Die reinen Lanzen überzeugen mich nämlich nur bedingt. Mit Flamern dürften die doch recht lustig sein und ich spiele mit dem Gedanken genau so einen Trupp aufzustellen..

1 comment:

  1. Oder Melter :D glaub gehen ja zwei Pro Trupp.

    Die 4 Tallarner gefallen mir schonmal sehr gut.

    ReplyDelete