Friday 18 May 2012

Gelände: Grabmal des unbekannten Soldaten

Man möge mir bitte verzeihen, denn ich habe einen Sockel von Crazy Wenky geschändet. :D


Ich suchte schon lange nach einem geeigneten Unterbau für ein "Grabmal des unbekannten Soldaten" im 41. Jahrtausend. Der Sockel entsprach dabei ziemlich genau meinen Vorstellungen und so konnte ich meine Idee schnell und einfach umsetzen. Als Statue diente mir dabei die limitierte Miniatur eines "Cadianischen Wachsoldaten".
Auf dem Schlachtfeld kommt das Grabmal recht gut zur Geltung und fügt sich harmonisch in das Gesamtgefüge der bereits vorhandenen Geländestücke ein. Auf meiner Stadtkampfplatte kommt der sicherlich noch viel besser rüber...


3 comments:

  1. Haha... von wegen geschändet, Du hast den eindeutig aufgewertet. Zumindest für mich als Veteranen unter den Spielern der Imperialen Amee, kann man gar nicht oft genug der unbekannten Soldaten gedenken :) Klasse Idee, wunderbar um- und in Szene gesetzt.

    ReplyDelete
  2. Ein tolles Geländestück, auf wenn der Schwarmtyrant vergeblich versucht hat den Deckungswurf zu ergattern. ^^

    ReplyDelete
  3. :-)....immerhin haste was aus dem Ding gemacht und als Geländestück macht der sich doch recht gut. Von mir hier beide Daumen hoch!

    ReplyDelete