Sunday 19 June 2011

All the little things

Diese Woche bin ich leider nicht zu viel gekommen, aber die Kleinvieh macht bekanntlich auch Mist. So habe ich einer Rhinoklappe ein entsprechendes Truppensmbol verpasst, endlich die letzten vier Neuralfresser für meine Carnifexe bemalt und meinem Schwarmtyranten noch ein paar andere Biomorphe verpasst.


Die vier Neuralfresser am Tyranten sind zwar nett gewesen, doch wenn er im gleichen Zug auch noch eine Psikraft einsetzte, konnte er mit einem Paar Neuralfresser nicht mehr schießen. Die 15 Punkte kann ich mir also sparen. Die Tentakelpeitsche könnte sich gerade in der ersten Runde, bei einem Angriff ins Gelände als nützlich erweisen, da so alle in Feinde in Basekontakt gleichzeitig mit dem Tyranten bei Ini 1 zuhauen.

Für die nächste Woche steht noch ein alter halb bemalter alter Carnifex hier rum und vielleicht komme ich am Feiertag (Donnerstag) auch zum Spielen. Sonst stehen erst einmal keine größeren Projekte in nächster Zeit an und die "Sommerpause" rückt auch immer näher.

1 comment:

  1. Der Standard-Pfeil sieht gut aus und macht sich in Schwarz auch gut. In Weiß auf meinen BT-Rhinos wollten mir die nicht wirklich gelingen.

    Ich hätte mich noch über Einzelfotos der Überarbeitungen gefreut.

    ReplyDelete